Jugendwaldeinsatz: Eine Woche gemeinnützige Arbeit im Harz

Im Oktober waren wir erneut mit einer großen Gruppe eine Woche lang im Harz. In Zusammenarbeit mit der örtlichen Revierförsterei packten wir wieder tatkräftig bei allerlei Arbeiten an. Es war wie immer eine große Freude, wie ihr den Bildern sicherlich entnehmen könnt. Unser großer Dank gilt dem OV Bad Lauterberg: vielen Dank für eure Gastfreundschaft!

Erstes Qualifikationsseminar für Jugensprecher:innen

Vom 19. bis 21. April 2024 fand in Hameln unser Qualifikationsseminar für Jugendsprecher:innen statt, welches der erste vollständige Durchgang der neuen Ausbildungsreihe im Rahmen unseres Z:T-Projektes war. Mehr über diese Pilotveranstaltung liest du hier.

Jugendwaldeinsatz: Eine Woche gemeinnützige Arbeit im Harz