Die Landesjugend wünscht eine besinnliche Adventszeit

Zum Ende des Jahres bleibt uns noch übrig, all unseren Unterstützer:innen, allen Engagierten der Jugendarbeit, all unseren Teamer:innen, allen Teilnehmer:innen unserer Veranstaltungen und der gesamten THW-Familie wärmste Grüße auszusprechen. Wir wünschen euch eine erholsame Adventszeit und senden euch frohe Grüße zum anstehenden Weihnachtsfest.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euren Einsatz für die Landesjugend im vergangenen Jahr. Das Landesjugendlager und all unsere weiteren Veranstaltungen wären ohne euer Engagement nicht möglich gewesen. Wir freuen uns, dass die Landesjugendarbeit nach schwierigen Pandemie-Jahren wieder an Schwung gewonnen hat und blicken umso erwartungsfroher auf das kommende Jahr. Hierfür freuen wir uns, wenn wir wieder auf eure Mitwirkung zählen dürfen. Zunächst wünschen wir euch und euren Liebsten jedoch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.

Erstes Qualifikationsseminar für Jugensprecher:innen

Vom 19. bis 21. April 2024 fand in Hameln unser Qualifikationsseminar für Jugendsprecher:innen statt, welches der erste vollständige Durchgang der neuen Ausbildungsreihe im Rahmen unseres Z:T-Projektes war. Mehr über diese Pilotveranstaltung liest du hier.

Die Landesjugend wünscht eine besinnliche Adventszeit