Digitales Lagerfeuer blickt hinter die Kulissen der Landesjugend

Gestern Abend hat die Landesjugendleitung beim Digitalen Lagerfeuer einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der Landesjugend gegeben.

Beim anstehenden XVI. Landesjugendausschuss steht unter anderem die Wahl der Landesjugendleitung an. Daher hat die Landesjugendleitung beim diesjährigen Digitalen Lagerfeuer am Montagabend (29.01.2024) einen spannenden Einblick in die Arbeit der Landesjugendleitung und der Referent:innen gegeben.

In einer gemeinsamen virtuellen Fahrt mit dem GKW hat Moderator Torben die einzelnen Mitglieder der Landesjugendlager nach und nach „eingesammelt“ und sie über ihre Arbeit in der Landesjugend berichten lassen. So konnten die Teilnehmenden einen umfassenden Einblick in alle Bereiche erhalten, denen sich die Landesjugend durch die Arbeit ihrer Leitungsmitglieder und Referent:innen widmet.

Abgeschlossen wurde die Runde mit einer großen offenen Fragerunde, in der die Anwesenden aus dem Konferenzraum ihre Fragen an die Landesjugendleitung loswerden konnten. Auch die Delegierten der Landesjugend haben bereits im Vorfeld einige Fragen vorbereitet, die die Landesjugendleitung gerne beantwortet hat.

Nächstes Digitales Lagerfeuer am 02.12.2024

Unser nächstes Digitales Lagerfeuer findet am 2. Dezember 2024 statt und widmet sich dem Rückblick auf das Jahr 2024 und den aktuellsten Neuigkeiten aus Bund und Land. Traditionell freuen wir uns auf einen Special-Guest, den wir an dieser Stelle noch nicht bekanntgeben möchten. Seid also gespannt!

Digitales Lagerfeuer blickt hinter die Kulissen der Landesjugend

Nächstes Digitales Lagerfeuer am 02.12.2024