Landesgeschäftsstelle: 0511 647247-00
|
THW-Jugend Bremen, Niedersachsen e.V.Logo der THW-Jugend Bremen, Niedersachsen e.V.
+++ Neue Telefonnummer: Wir sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 0511 647247-00 +++

Termine

Alle zukünftigen Veranstaltungen und Aktionen im Überblick!

+

Termine filtern

Altersklasse
Zurücksetzen
Zielgruppe
Zurücksetzen
Reihe
Zurücksetzen
Auslastung

Bei einigen Terminen wird d aktuelle Auslastung in Form einer Ampel angezeigt. Die Ampeln stehen dabei für:

TN-Mindestzahl nicht erreicht

Die aktuelle Anzahl von angemeldeten Teilnehmenden reicht nicht aus. Wenn sich nicht mehr Personen anmelden, muss die Veranstaltung ausfallen.

normale Auslastung

Die Mindestanzahl von Anmeldungen ist erreicht. Die Veranstaltung findet sicher statt und es sind noch viele Plätze frei.

hohe Auslastung

Es sind nur noch wenige Plätze frei! Die Veranstaltung nähert sich ihrer Kapazitätsgrenze.

Veranstaltung ausgebucht

Alle verfügbaren Plätze sind belegt. Weitere Anmeldungen landen auf der Warteliste.

Filter anzeigen
Alle Filter zurücksetzen
Zurücksetzen

Leider nichts gefunden.

Wir konnten leider keine passende Veranstaltung finden. Versuche es vielleicht mit weniger Filtern…
Dir fehlt eine Veranstaltung? Dann schreib uns eine Nachricht! → Kontakt

weitere Termine ansehen

Termine

Hier findest du alle unsere anstehenden Termine in der Übersicht mit der Möglichkeit, sie nach Zielgruppe, Altersgruppe und Veranstaltungsreihe zu filtern.

Dir fehlt eine Veranstaltung? Du hast eine Idee? Dann schreib uns doch eine Nachricht!
Termine filtern
Alle Filter zurücksetzen
Nach Veranstaltungsreihe filtern:
Leider nichts gefunden!
Du hast eine Idee oder wünscht dir eine gewisse Maßnahme? Schreib uns doch eine Nachricht!